Julian S3a: Ich habe Herrn Mrotzek als guten Arzt wahrgenommen. Die Behandlung war schnell und unkompliziert.
Das Personal ist hingegen die reinste Katastrophe mit solch einem Desinteresse habe ich selten Arzthelferinnen arbeiten sehen. Quasi kann der Patient auch einfach ne Nummer ziehen und den Rest selbst machen. Alles musste ich den Damen aus der Nase ziehen: Mein Rezept, Meine Bescheinigung etc. unglaublich.
Klaus Wabbel: Katastrophale Zustände!
Bei meinem letzten Besuch, am 15. 08. 2016, wurde ich gemeinsam mit drei weiteren Patienten aufgerufen und wir wurden sodann auf vier gleichgroße "Kabuffs" (von einer jeweiligen Größe von ca. 1,50 m x 1,50 m) verteilt, die lediglich durch, oben und unten offene, Holzwände voneinander getrennt waren.
Auf meinen Hinweis, dass derartige Bedingungen jeglicher Art von Diskretion und Datenschutz widersprechen würden, erwiderte die Arzthelferin lakonisch, wenn ich ein "richtiges Behandlungszimmer" wünsche, müsse ich halt noch länger warten.
Ich habe daraufhin die Praxis verlassen und werde mit Sicherheit auch nie wieder einen Fuß dort hinein setzen.
Meine Krankenkasse sowie die Ärźekammer habe ich über die skandalösen Zustände zwischenzeitlich bereits in Kenntnis gesetzt.
In Grid: Ich habe über eine Stunde auf eine Überweisung zum Facharzt warten müssen. Das es auch anderes geht sieht man bei anderen Ärzten.
Auf Nachfrage konnte mir das Personal nicht sagen wie lange es noch dauern würde. Also habe ich meine Überweisung genommen und bin gegangen.
Schade um die vertane Zeit.