Michael Betzler: Gerade rief ich an um einen Termin zu bekommen. Erst War ich zehn Minuten am Telefon. Dabei hätte ich Adressen von Patienten wegen was die da waren und wie sie weiterbehandelt werden . DATENSCHUTZ! !!! NACH ZEHN MINUTEN WURDE MIT DER HÖRER EINFACH AUFGELEGT! GEHT GAR NICHT RESPEKTLOS NICHT ZU EMPFEHLEN IN DEM FALL WILL ICH DIE ÄRZTIN GAR NICHT KENNEN LERNEN
MrRollstuhloma: extrem unfreundliche, unverschämte und obendrein noch inkompetente Sprechstundenhilfe/n
Selin K.: Hatte um 8 Uhr einen Termin war um 7:45 Uhr in der Praxis da die Tür auf war hab ich mir nichts dabei gedacht kaum war ich da da wurde ich doof und mit doof meine ich wirklich doof angemacht warum ich so früh da sei??? Unfreundlich und unsympatisch! Bin ich im falschen Film?? So ein unfreundliches Praxisteam hab ich sonst nirgendswo gesehen!!
Dr. med. Peter Wolf
Am Oberen Graben 2, 74821 Mosbach, Deutschland
06261 2846
Johann Rifert: Ich war jetzt 2 mal in der Praxis und wurde freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und hat auch ein Ohr für mich gehabt. Bin sehr zufrieden!
Josephine Pape: Unfreundliche Praxis. Ich musste 6 Wochen auf einen Termin warten. Bei meinem Termin hat er noch nicht mal meinen weißen Hautkrebs erkannt. Ich finde das sollte ein Dermatologe schon hinbekommen oder im Zweifel zumindest eine Biopsie durchführen lassen.
Florin Luma: Schon das 2. mal in der Praxis und sehr beeindruckt von Hr.Dr. Wolf.
Nimmt sich viel Zeit für die ausführliche Erklärung der Beschwerde.
Top empfehlen ich jederzeit weiter!
She K: Eine sehr undfreundliche Praxis! Selbst Notfälle wimmeln die ab, wegen "Spezialsprechstunden"! Auf gut deutsch, man kann ja krepieren an dem was man hat, bevor man da ein Termin zwischen schiebt. Unglaublich. Solche Ärzte sollten ernsthaft mal an ihrer Bereitschaft, Menschen helfen zu wollen, überlegen!
Elisabeth G.: Bin mit schlimmen Hautproblemen zu ihm gegangen. Er hat mich gleich beruhigt und gesagt, dass wir das gemeinsam in den Griff bekommen. Sein Wort hat er gehalten, mir gehts wieder richtig gut. Für einen Nachbehandlungstermin musste ich nicht lange warten und auch wenn ich einen "Notfall" haben sollte, kann ich jederzeit anrufen. ps: Bin Kassenpatientin!