Michael Reinartz: Termin für Hautscreening gemacht, und bis zum ausgemacht Tag eben gewartet. Man soll eben nicht verlangen das man für eine Vorsorgeuntersuchung am gleichen Tag noch einen Termin bekommt, eher unrealistisch!
Untersuchung war sehr gründlich.
Ausserdem, wie von meinem Hausarzt gewünscht, einen Allergietest machen lassen, wurde ohne wenn und aber auch noch mit gemacht.
Aktuell in Behandlung, Muttermal entfernen lassen.
OP sehr angenehm wenn man das über eine OP sagen kann, Nachsorge ordentlich und zeitnah, Fragen wurden vernünftig und ohne Zeitdruck beantwortet.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, bin zufrieden mit Herr Dr. Krieger.
Auch den Kontakt mit der Helferin Zwecks Terminfindung fand ich persönlich in Ordnung, mache soetwas aber auch lange im Voraus.
Die Notfallsprechstunde habe ich noch nicht benötigt, denke aber auch das ich, wenn ich der Meinung bin das es soooo schlimm ist, ich direkt in die Klinik fahren würde
Thomas Poerschke: Bin ganz spontan zur Patientensprechstunde gegangen. Die Dame an der Rezeption fragte den Arzt freundlicherweise, ob er mich dennoch dran nimmt. Und keine 5 Minuten später, war ich im Behandlungszimmer und nach weiteren 5 Minuten wieder an der frischen Luft. Finde das mal bei einem Hautarzt in Köln!
Gerne wieder, so macht krank sein beinahe Spaß ;)
Janina Ahmet: Ich war da hatte eine extreme allergie auf henna meine arme sind nur am pochen und am auslaufen gewesen ih keine nette erfahrung als ich dort war hatte ich gefragt ob ich direkt dran komme weil ich fast zusammen gebrochen bin und mir schwindelig war. .. Nein muss warten. 1 stunde !! Dann guckt der arzt drauf für 2 sek sagt es ist ne NORMALE Allergie gibt mir irgendwelche Tabletten und ne salbe.
Zitat : dank den Tabletten war mein Körper voller roten punkten die juckten arme wurden schlimmer und ich hatte einen Allergie Schock und musste ins KH.
Danke nie wieder !!!!
Andy Jacobs: Blos nicht anrufen, wenn man einen Notfall hat. Die Dame am Empfang hat anscheinend keine Lust auf Ihren Job, wenn sie noch über eine Stunde offen hat, keinen Patienten mehr hat und auch einen Notfall nicht mehr rein nimmt. Des weiteren will Sie einen Notfall Patienten auch nicht mit dem Arzt sprechen lassen. Tut euch selbst einen Gefallen bei einem Notfall und ruft wo anders an...
Jamshid Ataiyan: unmögliche und unfreundliche Personal, wie die Ärztin auch.
Herr Dr. A. Krieger ist nett, aber wenn man erst die Hürde durch Personal geschafft hat. Furchtbar!!!!!
Herbert Kirchesch
Venloer Str. 107, 50259 Pulheim, Deutschland
02238 58058
Sarah N: Arzt war sehr unfreundlich und ungeduldig und stellte eine fatale Fehldiagnose. Als seine Therapie nicht anschlug, hat er frech gesagt, ich soll mich "nicht so anstellen" und einfach damit leben. Mein neuer Hautarzt konnte mir endlich weiterhelfen, doch unter den Folgen der Fehldiagnose von diesem Pulheimer Arzt leide ich immer noch! Ich habe jetzt eine chronische Hautkrankheit im Gesicht.
Jeanine Goldberg: Temine erst in 7 monaten, dabei war die Praxis bei meinem besuch leer. Zudem kommt das die 2 Frauen hinter Tresen lieber miteinander reden als eine Frage zu beantworten.
Mete Celikkan: Super Arzt :)
Ein Google-Nutzer: 90 Tage Wartezeit. Nehmen keine Notfälle an. Unfreundliches Abservieren am Telefon mit dem Argument in 2 Wochen hätten sie Urlaub. Auf den Hinweis, dass ein Notfall vorliegt, wurde extrem pampig reagiert. Zudem Terminvereinbarungen nur Montags und Dienstags von 8-10 Uhr möglich sind. Auch ist der Anrufbeantworter voll mit zeitlichen Vorlagen... Kein guter erster Eindruck!
Ich bin rundum unzufrieden und gehe zu meinem alten Hautarzt zurück. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
Verband Kölner Hautärzte e.V.
Venloer Str. 107, 50259 Pulheim, Deutschland
02238 58058