Marian P. Gajda: Kann die Aufregung anderer Rezensent*innen gar nicht verstehen. Bei dringenden Fällen braucht man keinen Termin zu machen, wofür man, wie üblich bei Fachärzten, gut mal einen Monat warten muss; haben wir doch nie anders erlebt. Dafür gibt es die terminfreien Sprechstunden vormittags.
Der Umgang der Ärzt*innen ist nach meinen bisherigen Erlebnissen sehr freundlich. Infos zu Befunden kriegt man auch zu Hauf; weitere Behandlungen und Beratungen sind top.
Polf Solf: Unglaublich unfreundlicher Umgang am Tresen. "Private" Unfälle/Notfälle, z.B. beim Sport werden mit Verweis auf den Hausarzt oder Krankenhaus abgewiesen. Egal ob man nun nicht mehr laufen kann oder nicht..
Ich werde diese Praxis in Zukunft auch für Notfälle gänzlich meiden und nach Othmarschen fahren. Die Servicequalität ist wirklich unterirdisch.
Lena Köhn: Stimme meinen Vorrednern zu, bei mir war es ebenso.
Einen Stern nur weil man 0 nicht geben kann!
Peter Lustig: Wie überall termine übernächsten Monat.Notfall heist es fahren sie bitte ins Krankenhaus. Beschämend wie man behandelt wird.
Bastian Schau: Bei einem Berufsunfall war die Praxis soweit ok. Hat man allerdings schmerzen, fernab eines solchen Unfalls, kommt man hier ohne Termin nicht rein! Die Freundlichkeit am Tresen war mir da auch wurscht, meiner Meinung nach ein No Go, jemanden der eine gebrochene Hand hat, nicht an zu nehmen und einen Termin in 2 Wochen...Schlecht, da fahre ich lieber weiter nach Othmarschen.
Rosengarten 5, 22880 Wedel, Deutschland
04103 1220
geschlossen
Johann Nikodem: Alles bestens. Schnelle und freundliche Behandlung. Meine Goldkrone hatte sich losgelöst. Ich sollte gegen Ende der Sprechzeit vorbeikommen. Nach einer kurzen Untersuchung wurde die Krone provisorisch befestigt und hält bis heute. Danke.
Samara Sanchez: Zunächst sehr freundlich, wirkt etwas kaltschneuzig. Jedoch relativ inkompetent. Plomben mehrmals rausgefallen. Schmerzhafte Behandlung. Wenn sie auf Sprung ist, sprich, zum Feierabend hin oder sogar einige Tage vor ihrem Urlaub, sagt sie nur, "bei Ihnen ist alles wunderbar, kommen Sie in 4 Wochen wieder", auch wenn man mit Schmerzen auf dem Stuhl liegt. Hat einem Arbeitslosen, der kein Geld für Paxisgebühr hatte, die Behandlung verweigert. Wollte sich seine Schmerzen noch nicht einmal anschauen. Gehe nie wieder zu der.